Die letzte Runde der Talentiade beginnt! Neue Aufgaben sind freigeschaltet. Die Ergebnisse vom Februar sind da!

Liebe Kindertrainer und Kindertrainerinnen,

Die Aufgaben zur vierten und letzten Runde der Talentiade sind nun zum Herunterladen veröffentlicht. Wir freuen uns, dass ihr die Talentiade mit euren Sportlern nutzt, um euch niedersachsenweit mit Anderen zu messen!
  • Zum 15.03.21 endet unsere Talentiade dann und die Gesamtsieger werden festgestellt! Bis dahin wünschen wir euch noch weiterhin viel Vergnügen mit den Übungen. Wenn ihr lustige Fotos oder Videos von euren Trainingseinheiten habt, könnt ihr diese gerne auf Instagram hochladen und die Ruderjugend (ruderjugend_niedersachsen) verlinken, wir teilen euren Beitrag dann!
  • Außerdem haben wir noch eine weitere Bitte an euch: In den Aufgaben zur Talentiade befindet sich ein Link, unter dem ihr Feedback zur Veranstaltung geben könnt. Bitte nutzt diese Möglichkeit, damit wir unsere Veranstaltungen dauerhaft nach euren Wünschen verbessern und anpassen können!
  • Dank unserer Auswertungsbeauftragten sind die Ergebnisse bereits heute fertig gestellt und sind am Ende des Artikels zum runterladen bereit! Herzlichen Glückwunsch an alle ersten Plätze! Viele liefern sich enge Kopf and Kopf Rennen, es gibt viele gleiche Platzierungen! Der März wird also sehr aussagekräftig werden, strengt euch noch ein Mal ordentlich an, um euch den Gesamtsieg zu holen!
Die Ruderjugend wünscht euch viel Erfolg und einen schönen Restwinter! Bleibt gesund, fröhlich und munter in diesen schweren Zeiten!
Talentiade Ergebnisse Februar

	2020/21_ Ausschreibung zur Online - Talentiade der Ruderjugend Niedersachsen	(186 Downloads)



	Aufgaben zur Talentiade der RJN Monat März	(70 Downloads)