DRV Ehrung für Gabi Bösing

DRV Ehrennadel für Gabi Bösing durch Torsten Gorski und Reinhard Krüger (rechts).

Auf dem Landerudertag des Landesruderverband Niedersachsen e.V. am 3.März 2012 standen Personalveränderungen an. Nach vielen Jahren engagierter Arbeit für das Lehrgangswesen gab Gabi Bösing ihr Amt als LRVN Lehrwartin ab. Familie, Beruf und Ehrenamt waren nicht mehr in dem Maße zu vereinbaren, so dass es ihrem Anspruch an Qualität der Arbeit genügen würde. Für ihre langjährigen Verdienste wurde Gabi Bösing während des Landesrudertages in Hannoversch Münden mit der Ehrennadel des DRV für hervorragende Leistungen in der Ausbildungs- und Lehrtätigkeit ausgezeichnet. Die Ehrung nahm der Stellvertretende Vorsitzende des DRV, Torsten Gorski, vor. Die Auszeichnung wird vom DRV für hervorragende Leistungen in der Ausbildungs- und Lehrtätigkeit, für langjährige verdienstvolle Tätigkeit in der Gestaltung und Durchführung von Lehrgängen und Veranstaltungen von überregionaler Bedeutung vergeben. Wir danken Gabi Bösing für ihre tolle Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!  

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress