ErgoCup Saison 2017/2018 ist gestartet

Der 1. Talente-Cup für Jungen und Mädchen und die Rangliste zur Landesmeisterschaft im Ergometer-Rudern ist eröffnet:Am vergangenen Wochenende startete der Osnabrücker Ruderverein mit dem ORV ErgoCup in die Wintersaison. Alle Ergebnisse zum Talente-Cup und der LM-Rangliste finden sich im LRVN Download Bereich „Ruderjugend“ oder „Wettkampf„. Detaillierte Daten wie immer beim ORV.

Im neuen Jahr geht es dann am 20. Januar 2018 weiter beim DRC Hannover und das Finale folgt bereits am 17. Februar 2018 beim Emder Ruderverein.

Überraschend und kurzfristig wurden wir vom Wolfsburger Ruder-Club informiert, das die überaus beliebte Veranstaltung „Row & Run“ in 2018 nicht ausgerichtet werden kann. Als Begründung wurden mangelnde Personalkapazitäten beim Wolfsburger Ruder-Club genannt. Der Row & Run ist inbesondere im Nachwuchsbereich eine sehr beliebte Wettkampfform und ist eingebettet in den Talente Cup im Kinderbereich. Wir bedauern die kurzfristige Absage außerordentlich und hoffen auf eine Wiederaufnahme in 2019.

Tags:Emden, Ergometer, Hannover, Landesmeisterschaft, Osnabrück

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress