ErgoCup Serie 2016/2017 startet in Osnabrück

Am 17. Dezember 2016 ab 9:30 Uhr ist es wieder soweit: Der Osnabrücker Ruder-Verein ist Gastgeber der Auftaktveranstaltung zu den niedersächsischen Meisterschaften auf dem Ergometer und zum Talente-Cup der niedersächsischen Mädchen und Jungen.  
Wir freuen uns, Euch schon den Termin für unsere Veranstaltung mit Rennen über die olympische Distanz, aber auch 1.500m, 1000m und 500m mitteilen zu können. Wir hoffen, dass wir Euch mit einigen Änderungen und viel Bewährtem eine interessante Veranstaltung werden bieten können. Eure Meldungen könnt ihr wie gewohnt an ergo-cup@orv.de richten.

Bitte verwendet das hierfür vorgesehene Meldeformular.  Die Formulare und alle Informationen finden sich unter www.orv.de.

Während der Veranstaltung werden sich unsere Mitglieder wie gewohnt um das leibliche Wohl aller Gäste bemühen. Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Meldungen und natürlich auch stets über Euer Feedback.

Viele Grüße und bis zum 17. Dezember,
Martin Schawe
Stützpunkttrainer LRVN und Vereinstrainer ORV

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress