LRVN Präsidium im Amt bestätigt

In Anwesenheit des Vizepräsidenten des LandesSportBundes Niedersachsen, Herrn Thorsten Schulte, und der Vorsitzenden des Kreissportbundes Hameln-Pyrmont, Frau Maria Bergmann, hatte Reinhard Krüger den Landesrudertag in Hameln eröffnet.

Neben der Überreichung der Siegerurkunden und Medaillen der Landesmeisterschaften im Ergometer-Rudern an die jeweiligen Vereinsvertreter (siehe auch ErgoCup-Finale) standen Haushaltsthemen und Wahlen auf der Tagesordnung.

Beim Landesrudertag 2018 in Hameln wurden alle Präsidiumsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt, neu ins Präsidium wurde Theelko Geerken als Referent für Schul- und Jugendrudern gewählt.

Außerdem wurden die neue Jugendordnung, die bisherige Fassung stammte aus dem Jahr 1984, vom Rudertag bestätigt und einige daraus resultierende Anpassungen in der Satzung genehmigt.

Das vollständige Protokoll steht im Download-Bereich „Protokolle“ zum Nachlesen bereit.

Ein besonderer Dank geht den Ruderverein „Weser“ Hameln von 1885 e. V. für die Ausrichtung des Landesrudertages 2018.

Tags:Hameln, Landesrudertag

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress