Julius Peschel für die Wahl des Sportlers 2017 nominiert

Landesruderverband Niedersachsen e.V. unterstützt die Wahl von Julius Peschel zum Sportler des Jahres 2017 in Niedersachsen. Wählen Sie mit! Eine Stimmabgabe ist online unter http://www.balldessports.de/voting möglich.

Julius Peschel ist im Leichtgewichts-Vierer ohne Steuermann für den DRC Hannover sowie mit der Nationalmannschaft in nationalen und internationalen Gewässern erfolgreich unterwegs. Seine größten Erfolge im Jahr 2017 konnte er mit der Bronzemedaille bei der diesjährigen Ruder-WM und einem 3. Platz beim World Rowing Cup im schweizerischen Luzern feiern.

Die Stimmabgabe für die Niedersächsische Sportlerwahl 2017 ist bis zum 31. Januar 2018 möglich. Die Ergebnisse werden auf dem Ball des Sports Niedersachsen am 9. Februar 2018 präsentiert.

Bild: LSB Niedersachsen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress