Tag der Niedersachsen

2015_TdN_ErgoWettkampfPolitikDer Tag der Niedersachsen fand 2015 anläßlich der 1200 Jahr-Feiern in Hildesheim statt. Bei schönem Wetter und bester Stimmung präsentierte sich der Hildesheimer RC auf der Sportmeile des LandesSportBundes Niedersachsen. Neben vielen Gesprächen mit Jung und Alt, wurden die drei Ergometer an allen drei Tagen nicht kalt.
Am Samstag legten auch Hildesheims Oberbürgermeister Ingo Meyer, der Ministerpräsident Stefan Weil und KSB Vorsitzender Frank Wodsack ihre Jackets ab um ein Stück auf dem Concept II Ergometer zu fahren. Über das Ergebnis des Wettbewerbs sind keine Details bekanntgeworden.

 

 2015_TdN_PolitikBesuch 2015_TdN_ErgoWettkampfAllgemein 2015_TdN_BesucherNicht nur die Politik, sondern auch die Besucher des Tags der Niedersachsen waren auf den Ergometern und am Stand des Ruder-Clubs zu finden. Neben den Ergometern wurden zur Ansicht auch Einer, Zweier und Vierer präsentiert.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress