Teilnehmerliste Symposium am 25.01.14

Alle Teilnehmer am Symposium sollten heute folgende Email bekommen haben, sofern eine Emailadresse vorlag. Teilweise wurde auch stellvertretend gemeldet. Sollte keine Email angekommen sein, bitte ich um kurze Rückmeldung an mich unter t.rahenkamp (at) lrvn.de. Am 25.01.14 veranstalten der LRVN und der SRVN in der Humboldtschule Hannover das 2. gemeinsame Symposium, zu dem Sie sich angemeldet haben oder angemeldet wurden, zu dem du dich angemeldet hast oder angemeldet wurdest. Wir haben mit Referenten 173 Anmeldungen und sind mächtig stolz auf eine so große Zahl von Teilnehmern. Die große Zahl verlangt aber auch ein hohes Maß an guter Organisation, damit das Symposium für alle zu einer gelungenen Veranstaltung wird. Zunächst bitte ich alle um Kontrolle, ob die *THEMENZUGEHÖRIGKEIT* stimmt und ob die Meldung zum *MITTAGESSEN* (ja, nein, mit Fleisch, ohne Fleisch) stimmt. Diejenigen, die mehrere Teilnehmer gemeldet haben und nur eine Emailadresse angegeben haben, bitte ich dies stellvertreten zu übernehmen. In den kommenden Tagen werden wir einen aktualisierten Zeitplan, Hinweise zur Anreise und zum Parken sowie zur Organisation während des Symposium geben. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf einen guten Austausch in Hannover! Mit freundlichen Grüßen Tobias Rahenkamp

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress