Wilhelmshavener JuM-Regatta

Liebe Obleute,
im Anhang findet ihr das Meldeergebnis zur Wilhelmshavener JuM-Regatta. Zu den Rennen wo nur eine Meldung steht, werden zur Zeit Nachmeldungen gesucht oder die Rennen werden mit anderen Leistungsklassen oder Altersklassen zusammen gelegt. Also schaut auch ihr noch einmal, ob ihr ggf. noch weitere Meldungen habt. Nachmeldungen sind bis zum Sonntag 3.06. 22 Uhr gegen Zahlung des Einfachen Meldegeldes möglich. Nachmeldungen zu den LE-Rennen bitte in Absprache mit der Ruderjugend. Gebt euren LE-Startern doch am Sonntag die Chance auf ein 2. Rennen auf der JuM-Regatta.

Ehrenmitglieder (0 Downloads)

Das offizielle Meldeergebnis mit korrektem Zeitplan wird es am Montag geben!

Wer noch Quartier-& Verpflegungswünsche hat sollte diese bitte bis Freitag 01.06. 18 Uhr abgeben. Es gibt an beiden Tagen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für faire 3,50€, sowie am Samstag Abend in Anschluss an die Siegerehrung Nudeln mit Bolognese-Soße für ebenfalls 3,50€.

Viele Grüße
Matthias Zink

Wilhelmshavener Ruderclub
Regatta-Leitung
Kolumbusring 22
26389 Wilhelmshaven
0176/66852278
regatta@wilhelmshavener-ruderclub.de

Tags:Junioren, Regatta, Wilhelmshaven

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress