Noch keine LRVN-Langstrecke im Herbst

Die Corona-Pandemie beschäftigt uns leider weiterhin und so haben wir uns entschieden, in diesem Jahr noch keine zentrale LRVN-Langstrecke für unseren Nachwuchs zu veranstalten und stattdessen eine zentrale Trainingsmaßnahme für die JF/M B durchzuführen.

Zu der Trainingsmaßnahme sind alle JF/M B eingeladen, die 2022 an einem Mittel- und Großbootprojekt des LRVN teilnehmen möchten und sich für einen Platz im Landeskader des LRVN bewerben wollen.

Für die Teilnahme an der Trainingsmaßnahme gelten folgende Bedingungen:
-Teilnahme am Ergo-Test über 1500m in den Stützpunkten bis zum 11.11.21
Die Ansprechpartner hierzu sind:
-Celle/Lüneburg: Sebastian Leineweber
-Hameln: Sebastian Stolte
-Hannover: Martin Lippmann, Frederik Stoll und Tobias Rahenkamp
-Hildesheim: Hartmut Reinke
-Oldenburg: Matthias Helmkamp
-Osnabrück: Martin Schawe

Die genaue Einladung zur Trainingsmaßnahme sowie weitere Informationen zum Ergo-Test werde ich am Mittwoch über den Trainerverteiler sowie die WhatsApp-Gruppe verschicken.

Wer noch in den Verteilerkreis aufgenommen werden möchte, kann mir gerne dazu eine Nachricht schicken: t.rahenkamp@lrvn.de.